SBO-Logo-CL

 

2006 - 2019

 

 

13 Jahre exakt


150 Abende ungefähr


300 Bücher in etwa

 

 

Das ist die Bilanz des Café Littéraire der Stadtbibliothek Olten.

 

Das waren spannende, engagierte und meist farbige Abende voller Brausepulver. Und auch die anschliessenden Besuche in diversen Beizen waren immer reizvoll und gemütlich.

 

Euch allen danke ich sehr(!) herzlich für Eure 1’000 Ideen und Gedanken, für Eure Freundschaft, für Euer Vertrauen, für Eure Offenheit, für Eure Nähe. Für mich waren es jeweils wunderschöne Begegnungen mit Menschen und Büchern.
In besonderer Erinnerung bleiben sicher auch die eindrücklichen Abende im November mit Hardy Ruoss in der Suteria.

 

Ich wünsche Euch für die kommenden Jahre viele anregende Bücher und verabschiede mich mit den berühmten zwei Augen: lachend und weinend.

 

Herzliche Grüsse und Wünsche von
Christoph Rast