SBO-Logo-CL

hardy-ruoss

Bücherherbst in der Stadtbibliothek Olten – neue Bücher im Gespräch

Kennen Sie Hardy Ruoss? Haben Sie ihn vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen? Haben Sie ihn eventuell mal am Radio gehört? Oder haben Sie ihn gar in der Stadtbibliothek Olten erlebt? Hardy Ruoss ist jener Mann, der wie kein anderer mit Enthusiasmus über das Lesen und über Literatur zu reden versteht. Er ist der Literaturkritiker, der verständlich und klar analysiert und einen mit seinen Ausführungen in seinen Bann ziehen kann.

Einmal mehr bietet sich die Gelegenheit, Hardy Ruoss live zu erleben. Er wird wie gewohnt Novitäten, aber auch Literatur vorstellen, die nicht mehr ganz neu, dafür umso erwähnenswerter ist.

Gehören Sie zu den 40% der Erwachsenen, die keine Bücher lesen? Dann sind Sie herzlich eingeladen. Vielleicht ist seine Begeisterung ansteckend - und Sie werden zur Leseratte. Oder Sie gehören zu den 60% der regelmässigen BücherleserInnen? Dann hören Sie, wie der Referent mit dem «Genussmittel Buch» umgeht. Zu dieser Veranstaltung der Stadtbibliothek Olten in der SUTERIA sind alle herzlich eingeladen.